Voller Einsatz beim Basketballturnier

Nach langer Pause fand an der Realschule wieder ein Basketballturnier für die ganze Schule statt. In der Realschulhalle traten die 5. und 6. Klässler im Unterstufenturnier gegeneinander an: Sowohl die Mädchen als auch die Jungen der 5a konnten als Klassenstufensieger punkten. Das Duell unter den 6.Klassen konnte die 6b für sich entscheiden und am Ende als Gesamtsieger aller Unterstufenklassen hervorgehen.

Mindestens genauso spannend waren die Spiele in der Stadionhalle zwischen den 7. und 8. Klassen. Hier gewannen bei den Mädchen die 7a und die 8c, bei den Jungen die 7c und ebenfalls die 8c. Turniersieger der Mittelstufe wurde männlich und weiblich die 8c.

Die Klassen 9b und 10a weiblich entschieden die Spiele für sich, ebenso wie die Jungs der 9a und der 10b. Gesamtsieger in der Ebersteinhalle wurden die 10a Mädchen sowie die 9a Jungs. Das große Finale war erneut das traditionelle Spiel gegen die Lehrermannschaft, was allen Beteiligten großen Spaß bereitete.