Lockere Schwünge bei traumhaftem Wetter

Der Wintersporttag der Realschule Gernsbach war ein voller Erfolg. Während mehrere Klassen ihr Können in der Eishalle Hügelsheim unter Beweis stellten, machte sich eine Gruppe von 22 Schülerinnen und Schülern auf den Weg Richtung Feldberg. Gemeinsam mit den begleitenden Lehrerinnen und Lehrern warteten hier zwar nur wenige, dafür aber bestens präparierte Pisten auf die Schifahrer und Snowboarder aus dem Murgtal. Während einige Kids ihr Können unter der Anleitung unserer ausgebildeten Schi- und Snowboardlehrer Frau Schädle und Herr Kempter noch weiter perfektionierten, rauschten die restlichen Jungs und Mädels in den schönsten Schwüngen die Pisten herunter. Die Rodelgruppe verbrachte den Tag im schönen Freiburg und genoss dort Schlossberg und Aussicht im besten Sonnenschein.

Wir danken der SMV für die Organisation und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.