Berufeinfo im Mercedes-Benz Werk Gaggenau

Liebe Schülerinnen und Schüler der 9ten Klassen,

hier kommen aktuelle Informationen von unserem Ausbildungspartner Daimler Benz:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnten Ihre Schülerinnen und Schüler, aufgrund der Entwicklung von COVID 19/Corona, Veranstaltungen zur Berufsorientierung nicht besuchen.

Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen.
Deshalb veranstalten wir, als Mercedes-Benz Werk Gaggenau eine

„BERUFEINFO“

Am Samstag, 26.09.2020 ermöglichen wir Ihren Schülerinnen und Schülern, zusammen mit je einem Elternteil, sich über die technische Berufsausbildung und/oder die dualen Studiengänge am Standort Gaggenau persönlich zu informieren.

Die Veranstaltung findet von 10:00 – 16:00 Uhr statt, ein Informationstermin dauert ca. 30 min, die Termine werden entsprechend Ihren Wünschen/Verfügbarkeiten, durch uns zugeteilt.
Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung und unter Corona Hygienemaßnahmen möglich.

Interessierte Schülerinnen und Schüler, die sich noch nicht bei uns beworben haben, senden bitte eine Mail an: mbgaggenau-berufeinfo@daimler.com
Den Anmeldebogen, sowie weitere Details erhalten die Interessenten als Antwort per Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Vorschriften, nur ein begrenztes Kontingent haben, first come –first serve.

Bei Frage wenden Sie sich gerne an Tamara Hertweck Tel.: 07225 61 3827 (Montag und Dienstag)

Tamara Hertweck