logo

SMV-Tagung in Hundsbach

Vom 12. bis 15. November machte sich die SMV der Realschule auf, um das Jahresprogramm zu gestalten. In Hundsbach hieß das Motto: Back to basics! Ohne Netzempfang und mit gemeinsamem Kochen samt Abwasch konnte der Zusammenhalt gestärkt werden.

Was die 5. bis 7.-Klässler in den ersten beiden Tagen vorbereiteten, wurde von den „Großen“ aufgenommen und weitergeführt. Neben dem bereits stattgefundenen Adventsmarkt und den alljährlich stattfindenden Aktionen wie Faschingsparty, Sommerfest und Wintersporttag, planten die Klassensprecher um Schülersprecherin Alessia Krieg einen Mottotag, einen Kinoabend, die Nikolausaktion und eine Spendenaktion. Weitere Projekte wie die Gestaltung des Aufenthaltsraumes wurden weitergeführt. Die Verbindungslehrer Romy Kraft und Björn Stolle zollen der SMV eine gute Arbeitsmoral - gespickt mit kreativem Ideenreichtum.

 

salat MENSA
ANMELDUNG

 

 

 

 

Termine: